CMS

WordPress

Funktionen

Geschützter Mitgliederbereich

Buchungssystem

Physiotherapie Komplex - Praxis aus Pinneberg

Die Physiotherapie Komplex Praxis aus Pinneberg besteht aus einem einem jungen und dynamischen Team. Beim Redesign der Website war deshalb das Ziel, das Design der Website modern und frisch zu gestalten, sodass es des Konzept der Praxis widerspiegelt.

Informationen

Auftrag und Umsetzung

  • Konzeption und Gestaltung einer modernen und frischen Website, die das junge und dynamische Team von Physiotherapie Komplex widerspiegelt.
  • Geschützter Mitgliederbereich
    Möglichkeit für Mitglieder, nach dem Login einen Trainingsplatz zu reservieren. (Physiotherapie Komplex bietet nach einer Behandlung eine Mitgliedschaft an, bei denen die Mitglieder anhand eines zuvor erstellten Trainingsplans an Geräten trainieren können.)
  • Buchungssystem
    um eine überfüllte Trainingsfläche zu vermeiden, sollen maximal 3 Trainingsslots pro Stunde verfügbar sein.
  • 10er Karten
    neben der klassischen Mitgliedschaft gibt es noch die Option für 10er Karten: diese Mitglieder sollen folglich nur maximal 10 Trainingseinheiten buchen können.

Custom WordPress Dashboard

Über das Backend können die MitarbeiterInnen neue Mitglieder anlegen und Termine verwalten. Voll automatisiert erhalten neue Mitglieder ihre Zugangsdaten, sowie Terminbestätigungen.

Weitere Projekte

Nord.Physio | UX/UI Designkonzept

Mobile Physiotherapie für Kiel und Umgebung