Freelance Webdesigner und WordPress Experte

Hi, ich bin Sebastian
Hi, ich bin Sebastian

Ich brenne dafür, gemeinsam mit meinen Kunden an ihrem Projekt zu arbeiten, um so maßgeschneiderte Onlinepräsenzen zu kreieren, welche die Markenbotschaft ihres Unternehmens nach außen tragen.

Shoremedia_Sebastian_Dembinski

Persönlicher Kontakt

Ich stehe dir als verlässlicher Partner zur Seite und bin jederzeit offen für Anregungen und Änderungswünsche.

Shoremedia_Sebastian_Dembinski

Direkte Kommunikation

Der gesamte Prozess von der SEO Analyse, Design-Strategie, bis hin zur technischen Umsetzung kommt aus meiner Hand. Die dadurch unkomplizierten Prozesse garantieren eine kosteneffiziente Arbeitsweise.

Design & SEO

Als Experte für WordPress-Entwicklungen in Kombinationen mit nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung helfe ich Unternehmen dabei, sich von der Konkurrenz abzusetzen.

5+ Jahre

Erfahrung mit WordPress

5+ Jahre

Erfahrung im Bereich SEO

Darum arbeiten Kunden mit mir zusammen

Ich helfe Unternehmen und Einzelpersonen dabei, ihre Leidenschaft für das, was sie tun, nach außen zu präsentieren. Meiner Meinung nach, sollte eine Website so besonders sein, wie die Personen, die sie präsentiert.

Deshalb lege ich aller größten Wert auf einen engen Austausch. Ich möchte verstehen, was das Unternehmen auszeichnet, mit dem ich zusammenarbeite.

So kann ich diese Erfahrung anschließend in ein einzigartiges, besonderes und individuelles Design ummünzen, welches die Kernbotschaft des jeweiligen Unternehmens widerspiegelt und bei seinen Kunden Anklang findet.

Feedback von bisherigen Kunden

„Unsere Webseite wurde ganz nach den besprochenen Wünschen programmiert und es wurde sich ausführlich Zeit für alle Details genommen. Ich bin super zufrieden mit der Seite und dem SEM. Auch im Nachgang wurde/ werde ich sehr gut betreut.“

Rebekka Nöthen

Gründerin von Nord.Physio

„Die Zusammenarbeit mit Sebastian Dembinski war stets von großem gegenseitigen Vertrauen geprägt. Alle Einzelheiten wurden detailliert besprochen und vollständig realisiert. Ich bin vollends zufrieden und kann „Shoremedia“ bestens empfehlen!“

Michael Veldboer

Gründer

Ich entwickle Individuelle Strategien für den langfristigen Erfolg

Ich verstehe Webdesign nicht nur als die eigentliche Erstellung von Webseiten. Viel mehr bedeutet für mich erfolgreiches Webdesign, eine Strategie zu verfolgen, mit der man möglichst viele Kunden für sich gewinnt.

Deshalb beginnt bei mir jeder Design Prozess zunächst mit einer umfangreichen SEO-Analyse. Gemeinsam recherchieren wir, was die für dich relevanten Keywords sind, nach der deine Zielgruppe sucht. Dies bildet später die Grundlage für die Website Struktur und garantiert, dass die fertige Website deine potentiellen Kunden bestmöglich erreicht.

Mein Werdegang

Meine Laufbahn im Bereich Webdesign begann während meiner Studienzeit in Kiel: ich studierte Spanische Philologie und Sportwissenschaft und kam in einem unabhängigen Kurs für „Digitales Marketing & E-Commerce“ zum ersten Mal in Kontakt mit Webdesign.

Zeitgleich arbeitete ich neben meinem Studium in den Semesterferien als Kitesurflehrer. So entwickelte sich in mir die Idee, eine eigene Kitesurfschule zu eröffnen. Mit dem Wissen aus dem Kurs für Marketing & E-Commerce als Grundlage, baute die erste Website in meinem Leben. Zeitgleich sog ich jedes Wissen über SEO-Optimierung und Webdesign in mich hinein, dass ich finden konnte.

Für mich damals überraschend, kam der erste Erfolg schneller als ich dachte: mit meiner Website erzielte ich nach nur wenigen Wochen Top-Google Platzierungen für die für mich relevanten Keywords.

So brauchte es nicht viel Zeit, bis sich die ersten Kiteschüler meldeten.

Mittlerweile beschäftige ich 15 unterschiedliche Kitelehrer und eröffnete meinen eigenen Onlineshop, bei dem mich meine Partnerin unterstützt, um mich voll und Ganz auf Shoremedia zu konzentrieren.